Über mich

DAS BIN ICH

Processed with VSCO with f2 preset
Hallo, ich bin Mirko, lebe und arbeite als Visual Merchandiser in Hamburg.

Ich liebe es frisch zu kochen und mich gesund zu ernähren. Da ich beruflich viel unterwegs bin, fällt das oft schwer. Immer bin ich auf der Suche nach gesunden Alternativen zur Flughafen- und Hotelkost. Jedesmal wenn ich wieder zuhause bin, freue ich mich endlich wieder was leckeres selber zu kochen und anderen eine Freude zu bereiten. Da meine Kollegen und Freunde mich ständig fragen, was ich wieder tolles gezaubert habe und wann ich wieder soo leckere Brownies mitbringe, war eine Idee geboren.

Ich möchte hier mit Euch Einblicke aus meinem Alltag, Ernährungs-Tipps und Rezepte teilen.

Gesunde und abwechslungsreiche Rezepte, meistens vegan und immer frei von Industriezucker- und Weizenmehl.

 Los …gehts

Ich freue mich auf diese neue und spannende Reise und freue mich wenn ich auch dich mit meiner Leidenschaft begeistern kann.